Wohnkultur

Antony Gormley teilt dasjenige siebentägige Instagram-Tagebuch des Lebens in Lockdown – Final Phrases

Dieser britische Steinbildhauer Antony Gormley gehört zu einer Handvoll Künstler, die mit jener White Dice-Galerie zusammengearbeitet nach sich ziehen, um ihr Leben und ihre Arbeit oberhalb Instagram zu dokumentieren, um während jener Coronavirus-Weltweite Seuche zugehörig zu bleiben.

Von Miniaturvariationen von Gormleys blockigen menschlichen Skulpturen solange bis hin zu einem kleinen Vorgeschmack uff ein Haushaltsübungspaket, dasjenige er erstellt, zielt jeder jener Instagram-Schnappschüsse darauf ab, eine zusätzliche „intime“ Wahrnehmung in dasjenige Leben des Künstlers zu schaffen.

Wie Susan Could, Creative Director unter White Dice, Dezeen mitteilte, waren die siebentägigen Tagebücher Teil des Versuchs jener Galerie, Personen zu halten, die mit Kunstwerken und ihren Schöpfern in Zusammenhang stillstehen, zu einer Zeit, in jener sie nicht in jener Stellung sind, Ausstellungen zu kommen.

Sehen Sie sich diesen Mitgliedsbeitrag uff Instagram an

Ein Mitgliedsbeitrag, jener von White Dice (@whitecube) am geteilt wird

“Wie Lockdown zum ersten Mal gestartet wurde, war lichtvoll, dass wir moderne Methoden in Betracht ziehen wollten, um mit jedem unserer Künstler und Zuschauer in Zusammenhang zu bleiben, und digitale Kanäle in Besitz sein von zu den besten Instrumenten, um dies zu gelingen”, erklärte Could.

“Wir dachten, dass ein täglicher Versand uff Instagram eine großartige Möglichkeit zum Besten von Follower sein kann, eine vornehmlich intime Wahrnehmung des Lebens unserer Künstler intrinsisch und von außen kommend des Studios zu erhalten, unselbständig von dem Ort, den sie isolieren”, fuhr sie fort .

“Wir wünschen, dass wir in diesen schwierigen Situationen selbst sich helfen können, non… wir in Umgang bleiben.”

Sehen Sie sich diesen Mitgliedsbeitrag uff Instagram an

Ein Mitgliedsbeitrag, jener von White Dice (@whitecube) am geteilt wird

Am ersten Tag an Gormleys Werkbank bemerkte jener Künstler, dass er an einer Haushaltsübung zum Besten von die Firstsite-Kunstgalerie in Colchester, England, arbeitet, in jener verbinden ein kostenlos herunterladbares Aktionspaket zum Besten von Jugendliche und Nebelschwärme zusammengestellt wird, die in jener Wohnung bleiben.

Am zweiten Tag bemerkte Gormley erneut, dass er 9 jener „gequetschten Bleiverhältnisse“ aus seinem One Apple-Kunstwerk reparierte, dasjenige 53 in Pb eingewickelte Gegenstände enthält, die in einer Linie die Phasen jener Saisonentwicklung von jener Hausse solange bis zur Hausse dokumentieren Obst.

Sehen Sie sich diesen Mitgliedsbeitrag uff Instagram an

Ein Mitgliedsbeitrag, jener von White Dice (@whitecube) am geteilt wird

Zu Gunsten von den dritten Tag schuf jener Künstler ein Miniaturmodell seiner Maintain-Skulptur aus dem Jahr 1986, dasjenige kombinieren entschlossenen Mann zeigt, jener uff dem Erdreich hockt und den Kopf seiner Handflächen wiegt. Er hat jene Skulptur 2018 aus zahlreichen kubischen Typen nachgebaut.

„In einem Art und Weise eröffnen jene Einblicke in dasjenige Leben von Künstlern eine Möglichkeit kollektiven Fachwissens und zeigen, dass Kunstwerke und Künstler nicht geradezu versuchen können, uns damit zu helfen, den Stand jener Utensilien zu verstehen, und damit hoffentlich sogar die Zuschauer dazu ermutigen selbst erfinderisch werden “, informierte Dezeen.

Sehen Sie sich diesen Mitgliedsbeitrag uff Instagram an

Ein Mitgliedsbeitrag, jener von White Dice (@whitecube) am geteilt wird

Am 4. Tag stellte Gormley sechs mit Keksen (selbst Keks genannt) gebrannte Teller her, und am 5. Tag waren die von ihm reparierten Umstände des gequetschten Bleis behoben, um volle Äpfel zu tippen.

Am vorletzten Tag bestätigte Gormley seinen Weg, eine dolomitschwarze Glasur herzustellen und dasjenige pulverförmige Gestein abzuwiegen, während er am letzten Tag eine weitere Miniaturskulptur einer Liege aus terrakottafarbenem Ton mit dem Titel Slip herstellte.

Die britische Künstlerin Tracey Emin nahm zusätzlich an jener siebentägigen Tagebuchsammlung teil und teilte Fotos ihrer laufenden Funktionieren und Absätze ihrer Ideen und Emotionen während des Lockdowns.

„Genau in diesem Moment würde ich mich freuen… genau in diesem Moment würde ich eine gute Zeit nach sich ziehen, meine Verlorenheit… wenn ich nicht mit einem übermächtigen Gefühl jener Sorge vollgestopft wäre… Eine Dunkelheit… die mich dazu gebracht hat, größer denn je zuvor zu bleiben , ”Liest kombinieren Element.

An einem anderen Tag teilt sie eine unvollendete Darstellung, mit jener sie sich seit dem Zeitpunkt so gut wie sechs Monaten beschäftigt hat, nachdem sie sie fünf Mal früher übermalt hat.

Sehen Sie sich diesen Mitgliedsbeitrag uff Instagram an

Ein Mitgliedsbeitrag, jener von White Dice (@whitecube) am geteilt wird

Verschiedene Künstler, die die Hälfte des Instagram-Tagebuchs übernommen nach sich ziehen, verkörpern die amerikanische Künstlerin Sarah Morris und gründen die Künstlerin Theaster Gates, deren frühere Arbeit es ihm ermöglicht hat, ein verlassenes Finanzinstitut in Chicago geradezu in ein öffentliches Kunstzentrum umzuwandeln.

Es wird wahrscheinlich zusätzliche Tagebücher des indischen Künstlers Raqib Shaw und des koreanischen Malers Park Search Engine Vermarktung-Bo spendieren.

Werden dieser 12 Monate schuf Gormley im New Yorker Brooklyn Bridge Park eine Organisation, die aus 18 Kilometern gewickelten Aluminiumrohren besteht, die wie eine riesige Skizze organisiert sind.

Dies Sine temporemit dem Titel New York Clearing wurde denn interaktive öffentliche Arbeit konzipiert, die sich mit jener Skyline von Manhattan und jener Brooklyn Bridge befasst.

Etiketler
Daha Fazla Göster

İlgili Makaleler

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

Başa dön tuşu
Kapalı