Wohnkultur

Jene Woche blickten Architekten und Gestalter gen eine zwischenmenschlich distanzierte Zukunft – Final Phrases

Jene Woche stellten sich Architekten und Gestalter gen Dezeen zwischenmenschlich distanzierte Arbeitsplätze, Hochschulen und Flugzeuge vor, während gen einer italienischen Piazza ein soziales Distanzierungssystem mit Möbeln ausgestattet wurde.

Dasjenige Londoner Strukturstudio Curl la Tourelle Head entwarf eine Idee zu Händen Popmusik-up-Hörsäle in Zelten, die es den Schülern zuteilen könnten, zwei Meter voneinander fern zu bleiben, während Weston Williamson + Companions seine Pläne zu Händen zusammensetzen Arbeitsstelle mit klaren Bildschirmen, runden Schreibtischen, Freisprecheinrichtungen und Türen vorstellte ein Barista.

Um eine soziale Distanzierung in Flugzeugen zu glücken, schlug die Luftfahrtberatung Factorydesign den Bildschirmteiler Isolation vor, dieser notfalls gen dem mittleren Sine tempore einer Dreierreihe positioniert ist.

Caret Studio installiert ein soziales Distanzsystem gen dieser italienischen Piazza

In Italien hat Caret Studio gen einer Piazza in dieser Stadt Vicchio in dieser Nähe von Florenz ein Rastersystem mit Möbeln ausgestattet, um Einzelpersonen offensichtlich via die von den toskanischen Behörden verteilte Ratschlag zur sozialen Distanzierung zu informieren.

Zum Besten von Jugendliche, die sich trotz im Stillstand entscheiden, hat Dezeen eine Sammlung von Struktur-, Konzeption- und Ingenieurmaßnahmen zu Händen Jugendliche zusammengestellt.

Julius Raymund Advincula macht aus verschlagen positionierten Körperelementen eine „provokative“ Schriftsystem

In Designinformationen schuf Julius Raymund Advincula eine „provokative“ Schriftsystem unter Verwendung seines persönlichen Körpers. Dasjenige Unternehmen wurde in dieser Instagram-Designklinik von Gestalter Stefan Sagmeister vorgestellt.

“Ein wirklich kompetenter Gelehrter von mir hatte in den letzten zehn Jahren den gleichen Gedanken, sogar manche dieser Buchstaben sind genau inhaltsgleich”, erklärte er.

„Da ich sicher bin, dass Sie keine Methode hatten, ihre Schulaufgabe zu sehen, ist dies problemlos ein weiterer Kern von netten Köpfen, die sich gleichermaßen besser. Im Allgemeinen fischen wir jeder im identischen Wasserlauf, dieser zueinander verschlossen ist. “

„Konzeption pervers“ Karim Rashid gewinnt den amerikanischen Preis zu Händen Konzeption 2020

In verschiedenen Designinformationen wurde Karim Rashid zum Gewinner des amerikanischen Preises zu Händen Konzeption 2020 ernannt, dieser wie „bester und renommiertester Designpreis in den USA“ gilt.

“Konzeption ist meine lebenslange Leidenschaft”, sagte Rashid. “Konzeption ist eine Sache, die so emotional, so erfahrungsorientiert, so romantisch, so poetisch und so menschlich sein kann und uns trotz kontinuierlich voranbringt.”

Reich der Mitte verbietet Nachahmerstruktur und schränkt supertall Wolkenkratzer ein

In Reich der Mitte versuchte die Bundesregierung, die Nachahmerstruktur einzuschränken und die Wolkenkratzer zu verbessern, non… sie ein Dekret zur Verbesserung dieser architektonischen Anforderungen erließ.

In dieser vom Ministerium zu Händen Wohnungsbau und Verbesserung des ländlichen Raums in dieser Stadt eingeleiteten Berichterstattung wurde profiliert, dass „dies Erstellen von Plagiaten, Nachahmungen und Nachahmerverhalten strengstens verboten ist“, während „neue Gebäude via 500 Meter normalerweise nicht gebaut werden die Erlaubnis haben“.

MB Structure stapelt Transportcontainer zum Typ Amagansett Ferienresidenz

Lieferbehälter befanden sich weiterhin im Rahmen dieser Informationen, und die modularen Metallbehälter gewöhnten sich an den Haftort von Häusern in den USA und in Deutschland.

In Amagansett, New York, stapelte MB Structure 5 Transportcontainer, um eine Ferienresidenz zu schaffen, während Containerwerk in dieser Stadt Wertheim 21 Mikrowohnungen in Containern errichtete.

Inglewood Residence von Mark Odom Studio
Mark Odom ist eine Huldigung an die 1950er Jahre mit dieser Inglewood Residence in Austin

In Austin, Texas, huldigte Mark Odom den 1950er Jahren, non… er ein Haus mit einer modischen Ästhetik aus dieser Mittelpunkt des Jahrhunderts entwarf, dies mit einem klassischen, von Autos geparkten Äußeren fotografiert wurde.

Dezeen fasste acht verschiedene Häuser zusammen, die entworfen wurden, um die Fahrzeuge ihrer Hausbesitzer anzuzeigen.

ME Dubai Hotel im Opus von ZHA
Zaha Hadid Architects enthüllt die Innenräume dieser ME Dubai Lodge am Opus

Verschiedene Initiativen, die selbige Woche mit Dezeen-Lesern im Stil waren, verkörpern die ME Dubai Lodge am Opus von Zaha Hadid Architects, eine netzunabhängige Kabine in New York, die mit befallenem Holz verkleidet ist, und ein lichtdurchflutetes intern San Franzisko, dies von Malcolm Davis entworfen wurde Struktur.

Jene Woche gen Dezeen ist unsrige gemeinsame Zusammenfassung dieser wichtigsten Informationsgeschichten dieser Woche. Bestellen Sie unseren Newsletter, um sicherzustellen, dass Sie nichts verpassen.

Etiketler
Daha Fazla Göster

İlgili Makaleler

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

Başa dön tuşu
Kapalı