Wohnkultur

JG Phoenix schafft meditative Interieurs zum Besten von den Danilo Showroom in Shantou – Final Phrases

Die übliche Idee von Yin und Yang hat die ruhige Ästhetik dieses von JG Phoenix entworfenen Farbausstellungsraums in Land der aufgehenden Sonne VR China geprägt.

Jener in jener Metropole Shantou gelegene Danilo Paint Showroom wurde von JG Phoenix entworfen, um die Gäste zu ermutigen, „aufzudecken, zu replizieren und zu begegnen“.

Der von JG Phoenix entworfene Fusion Danilo Paint Showroom

Eine wichtige Referenzstufe zum Besten von dasjenige Studio war die konventionelle chinesische Sprachphilosophie von Yin und Yang, die von dem Kurs abhängt, dass in jener reinen Welt enthaltene Gegenkräfte wirklich komplementär oder miteinander verbunden sein können.

Dasjenige Studio war außerdem jener These, dass die Zwillingskräfte von Yin und Yang dem Kurs zuwiesen, dass Schimmer in ihrer einfachsten Vielfalt sehr gut aus nur zwei Elementen – Wasser und Erdboden – hergestellt werden kann.

Der von JG Phoenix entworfene Fusion Danilo Paint Showroom

Die Gäste eintreten den Vorführungssaal mehr als eine langwierige, abfallende Halle, die vollwertig mit Danilos weißer Schimmer ausgekleidet ist.

“Es nimmt Menschen zum Besten von wenige Zeit aus jener Welt jener Poren und Poren und jener Wursthaut hervor und endet in einer Reise jener künstlerischen Arbeit”, skizzierte dasjenige Studio.

Der von JG Phoenix entworfene Fusion Danilo Paint Showroom

Sie werden zu einem dramatischen Eingangskorridor geführt, jener von einer gebogenen Terrakotta-Trennwand verankert wird.

Es ist unterbrochen von einer enormen Lücke, die Einblicke in den primären Verkaufsraum bietet.

Der von JG Phoenix entworfene Fusion Danilo Paint Showroom

Ein herkömmliches Yin- und Yang-Zeichnung wurde in den Erdboden eingebettet – die Hälfte davon wurde abgesenkt und mit Wasser voll, um zusammensetzen flachen, plätschernden Swimming-Pool zu sortieren.

Die Sorte des Yin- und Yang-Bildes wird durch die gekrümmte Leckage in jener Zimmerdecke und die Metallkugel, die unten des Pools stabil zu sein scheint, wiedergegeben.

Der von JG Phoenix entworfene Fusion Danilo Paint Showroom

Ein angrenzender Raum, in dem Käufer sitzen und mit Arbeitern mehr als ihre Farbauswahl sprechen können, wurde mit einfachen schwarzen, weißen und grauen Oberflächen erreicht.

Dasjenige Haus wird im Laufe des Tages belebt, während Sonnenstrahlen mehr als ein schmales Oberlicht im Gewölbe scheinen.

In jener Stück wurde außerdem ein Kunstwerk aus stillgelegten mechanischen Bauteilen positioniert.

Der von JG Phoenix entworfene Fusion Danilo Paint Showroom

Die Wand, die in jener Zentrum des Raums verläuft, wählt kugelförmige Ausschnitte unterschiedlicher Größe aus, die zu einem gemütlichen Freizeithaus resultieren.

Dies wurde in einem tiefen Orangeton gestrichen und mit einer Holzbank verkleidet. Die im Bodenbelag eingebettete Streifenbeleuchtung gibt zusammensetzen Wärmeschimmer ab.

Der von JG Phoenix entworfene Fusion Danilo Paint Showroom

Die monochromatische Farbpalette wird ausgewählt, wenn sie im Verkaufsraum enthalten ist, wird jedoch durch eine Handvoll skurriler Möbelstück und Ornamente detachiert.

Zusammenhängen ein glänzender, kirschroter Schreibtisch, Totemskulpturen und ein Leichtgewicht, an dessen herabhängenden Metallstangen Glühbirnen herunterhängen.

Farbmuster werden hinter einer klobigen weißen Theke angezeigt.

Der von JG Phoenix entworfene Fusion Danilo Paint Showroom

Manche Räume sind durch düstere Gewölbekorridore miteinander verbunden, ungeachtet wurde jener reguläre Vorführungssaal mit einem sich schlängelnden Grundriss versehen.

“Es gibt keine Grenze zwischen dem Start und dem Finale jener Zeit”, fügte dasjenige Studio hinzu. “Die Gäste werden wahrscheinlich in einer Sekunde eingetaucht sein, wenn die Ortszeit pausiert.”

Der von JG Phoenix entworfene Fusion Danilo Paint Showroom

JG Phoenix – in jedem Kasus oft denn Jingu Phoenix House Planning Group berühmt – wurde 2008 gegründet. Im Februar dieser 12 Monate führte dasjenige Studio Funktionieren an einem nicht öffentlichen Museum in jener Metropole Shoutou durch.

Jener Inhaber nutzt es, um gen sein wertvolles Sortiment an gealterten Fischblasen hinzuweisen, dasjenige vielleicht denn kulinarische Gaumenkitzel in VR China gilt.

Im Inneren werden glänzende Holzböden, klare weiße Trennwände und eine übergroße Eisenskulptur eines Fisches ausgewählt.

Dasjenige Filmmaterial stammt von Ouyang Yun.


Endeavour Kredit-Score-Ordnung:

Designfirma: Jingu Phoenix Hausplanungsgruppe
Chefdesigner: Ye Hui, Zeng Dongxu
Ornamentgruppe: Feng Qi Wu Tong
Enchancment Firma: Wan You Yin Lithium

Etiketler
Daha Fazla Göster

İlgili Makaleler

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

Başa dön tuşu
Kapalı