Design

March Lite Stuhl von Sir Kenneth Grange und SmithMatthias zum Besten von Modus – Final Phrases

VDF-Ware ehrlich: Die Gestalter Kenneth Grange und SmithMatthias nach sich ziehen den March Lite Stuhl zum Besten von dasjenige britische Einrichtungsmodell Modus entworfen.

Dieser March Lite-Stuhl wurde vom britischen Gestalter Sir Kenneth Grange und dem Londoner Studio SmithMatthias entworfen und ist eine Erweiterung ihres authentischen March-Stuhls zum Besten von dasjenige Vorbild.

Dieser brandneue Stuhl hat ein extra abgespecktes Konzeption denn sein Vorgänger, verbraucht weniger Werkstoff und bietet folglich eine insbesondere elegante Ästhetik.

„Dieser March Lite-Stuhl ist eine Erweiterung des einzigartigen March-Stuhls zum Stapeln von Streikposten durch dasjenige Designduo Sir Kenneth Grange und SmithMatthias“, sagte Modus. „Dasjenige mühelos zu kombinierende Konzeption macht es durch die Herstellung insbesondere umweltfreundlich – mit weniger Verbrauchsmaterial und einer insbesondere eleganten Ästhetik.

March Lite wird in einem Lack uff Wasserbasis fertiggestellt und ist in reiner und gebeizter Heu verfügbar.

Produkt: March Lite Stuhl
Vorbild: Modus
Gestalter: Sir Kenneth Grange und SmithMatthias
Kontaktvertrag mit: brutto sales@modusfurniture.co.uk

Droben VDF-Waren ehrlich: Die ehrliche VDF-Ware bietet ein preisgünstiges Launchpad zum Besten von brandneue Waren während des gesamten Digital Konzeption-Wettbewerbs. Zu Händen weitere Informationen senden Sie eine E-Mail-Nachricht an vdf@dezeen.com.

Etiketler
Daha Fazla Göster

İlgili Makaleler

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

Başa dön tuşu
Kapalı