Wohnkultur

Mit welcher AR Copy Paste-Software können Kunden Bilder von Körperobjekten zusammenfassen und in vereinen PC speichern – Final Phrases

Jener Gestalter und Programmierer Cyril Diagne hat eine erweiterte Aktualitätssoftware entwickelt, mit welcher Bilder von Objekten aus welcher realen Welt erfasst und in wenigen Sekunden einem PC-Sendung hinzugefügt werden können.

Mit AR Copy Paste können Kunden ein Objekt in welcher tatsächlichen Welt fotografieren und dies Skizze mit einer Warteschlange einfacher Aktionen hinauf ihrem Smartphone gradlinig in ein Desktop-PC-Sendung speichern.

Die App nutzt Augmented Actuality (AR) und maschinelles Lernwissen, um Objekte in welcher tatsächlichen Welt zu wiedererkennen und dies Skizze zu isolieren, damit welcher Hintergrund nach Schema F beseitigt wird. Kunden veräußern dann dies Smartphone via ihren PC-Flimmerkiste, um dies Skizze gradlinig in ein geeignetes PC-Sendung zu kleben, dies Photoshop oder InDesign ähnelt.

Sehen Sie sich diesen Mitgliedsbeitrag hinauf Instagram an

Ein Mitgliedsbeitrag von Cyril Diagne (@ cyril.diagne) am

Diagne zeigte eine Vorschau des Prototyps hinauf Instagram

Diagne gab an, dass die Benutzung bedeutet, dass ein Wegstrecke, welcher normalerweise wenige Minuten oder Zahlungsfrist aufschieben dauert, nun in wenigen Sekunden erreicht werden kann.

“Aufgrund welcher trendigen Entwicklungen im Maschinenstudium ist es jetzt möglich, Personen und Objekte in Ihrer Umgebung genau zu wiedererkennen, den Hintergrund nach Schema F zu explantieren und die Konsequenz hinauf nahezu jedes Softwareprogramm in Ihrem PC umzustellen”, informierte Diagne Dezeen.

AR Copy Paste kann neben vielen Apps hinauf menschenähnlicher Roboter, iOS und Desktops verwendet werden und ähnelt Adobe Inventive Suite, Powerpoint, Keynote, MS Paint und Google Docs.

Jener Gestalter verwendete Open-Source-angewandte Wissenschaften, die im Rahmen von zwei Analyseaufgaben entwickelt wurden: BASNet (Boundary-Conscious Salient Object Detection) und SIFT (Scale Unveränderlich Function Rework).

AR Copy Paste von Cyril Diagne
Es erkennt Objekte in welcher tatsächlichen Welt und stromlos dies Skizze, damit welcher Hintergrund nach Schema F beseitigt wird

Mit BASNet kann die App dies Objekt wiedererkennen und den Hintergrund explantieren, während SIFT die Koordinaten hinauf dem Telefon mit dem PC-Flimmerkiste vergleicht, um sicherzustellen, dass dies Objekt an welcher von welcher Person gewünschten Stelle positioniert ist.

„AR Copy Paste stammt aus privaten Analysen im Interplay-Konzeption und untersucht, wie maschinelles Lernen zweite Geige dazu hinzufügen kann, unsrige Interaktionen mit digitalen Methoden speziell rein zu gestalten“, definierte Diagne.

AR Copy Paste ist dies neueste in einer Warteschlange von Überprüfungen, die von Diagne, einem Google Zirkuskünstler-in-Residence, erstellt wurden.

Diesmal war er verblüfft via die Reaktion hinauf den Urbild. Viele sagten, dass er notfalls zu Gunsten von viele Aufgaben wie dies Erstellen von Shows, Content-Werkstoff zu Gunsten von soziale Medien und Online-Werbung nützlich sein könnte, und waren entschlossen, ihn einem Tool zu zeigen .

AR Copy Paste von Cyril Diagne
Kunden können dies entfernte Skizze dann in ein PC-Sendung speichern

“Die von einer so großen und zahlreichen Typ von Kreativen beschriebenen Verwendungsumstände waren sehr sinnvoll und motivierten wenige Freunde und mich, den Urbild in ein tatsächliches Tool zu verwandeln, dies jeder nutzen kann”, erklärte Diagne.

Vor kurzem nach sich ziehen viele Aufgaben AR wie Reaktion hinauf die eingeschränkten realen Interaktionen eingesetzt, die durch Coronavirus-Zeitweilig ausschließen hervorgerufen wurden.

Jener dänisch-isländische Künstler Olafur Eliasson hat die AR Wunderkammer-Werke geschaffen, die es den Menschen zuteil werden lassen, ungewöhnlich reine Materie zusammen mit einer brennenden Sonne und einem spritzigen Papageientaucher in ihre Häuser zu mitbringen.

In welcher Zwischenzeit startete welcher Gestalter Sebastian Errazuriz eine webbasierte Vorstellung, in welcher Sammler eine Vorschau welcher Kunstwerke ihrer Residenz sehen können. Errazuriz erklärte, die Mission gebe ein Vorzeigebeispiel dazu, wie die weltweite Seuche neue Methoden dazu ermutigen werde, erfinderisch zu sein.

Etiketler
Daha Fazla Göster

İlgili Makaleler

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

Başa dön tuşu
Kapalı