Fotografie

Petar Sabol reichlich dies Einlassen von Filmmaterial übermäßige Makro – Schlusssätze

meine Wenigkeit war regelmäßig fasziniert von Natur und Wohnfaktoren, erheblich von den winzigen Finessen, die mit bloßem Pupille nicht zu sehen sind. Qua Wildlife-Fotograf ist einer von vielen Bereichen, die ich in Betracht ziehe, übermäßiges Makromaterial. Es ist eine ziemlich mühsame Gattung von Filmmaterial, dies ein paar Willenskraft und Resilienz erfordert, trotzdem ich muss klarstellen, welches ich mache und eine welcher einfachsten Möglichkeiten, wie ich es mache.

FELDHANDWERK

Welcher häufigste Nachteil ist dies einheimische Wetterlage. meine Wenigkeit bin mir regelmäßig geistig, welches dies einheimische Wetterlage herstellen wird. Zu Gunsten von mein übermäßiges Makromaterial profitiere ich von den Vorteilen eines Weges, welcher allgemein qua Fokusstapelung vertraut ist und zusammen mit dem ein paar Aufnahmen derselben Materie erforderlich sind, sodass die geringste politische Bewegung Auswirkungen hinauf die Konsequenz welcher endgültigen Phrase nach sich ziehen kann. Welcher Wind ist später meine Nemesis, und ich kann nur nicht schießen, wenn welcher Wind weht.

meine Wenigkeit fotografiere regelmäßig Morgen am Morgiger Tag. An einem einzigen Tag entscheiden sich Fehler in einem Zustand, in dem sie sich weitestgehend im Winterschlaf entscheiden. Erst wenn dies Gemälde Voltaic sie erwärmt, funktionieren sie resolut nachdem, demgemäß ist es eine ausgezeichnete Zeit, um sie zu ergreifen – so schnell wie zusätzlich, es ist unwahrscheinlich, dass sie im geringsten manövrieren, welches für jedes dies, welches ich lieben würde, schön ist.

meine Wenigkeit muss mir sogar Zeit nehmen, um die genaue Komposition und den Hintergrund herauszufinden, und dies hängt die Gesamtheit von den Farben ab, die in welcher Szene enthalten sind. meine Wenigkeit suche klar nachdem Faktoren wie Morgentau hinauf Mary Jane. Wenn es sekundär Sonnenschein gibt, können die winzigen Wassertropfen ein ziemlich kugelförmiges Bokeh erzeugen, dies im Hintergrund enthalten ist.

AUSRÜSTUNG

meine Wenigkeit fotografiere mit welcher Sony α7R III mit ihrer unglaublichen Willenskraft von 42,4 Megapixeln. Zusammen mit welcher Güteklasse hat welcher α7R III keinen Spiegel und kann verknüpfen digitalen Verschluss optimal nutzen, damit keine Schaltkomponenten Vibrationen handhaben können. Vibrationen sind welcher schlimmste Alptraum eines Makrofotografen.

Durch die Verwendung von empfindlichen verwende ich sehr selten Blitz. meine Wenigkeit muss mich hinauf reine Zartheit verlassen und im Allgemeinen werde ich verknüpfen Reflektor verwenden, nur um den Schlagschatten irgendwas Zartheit zu verleihen.

meine Wenigkeit fokussiere regelmäßig manuell und profitiere vom Focus Peaking-Kennzeichen des α7R III. Indem werden die im Gemälde enthaltenen Kanten hervorgehoben, die scharfgestellt werden können. meine Wenigkeit kann völlig unterschiedliche Farben welcher Spitze legen – Lichtgelb, Purpur oder Weiß, damit sie sich von den Farben des Themas abhebt.

meine Wenigkeit benutze dann die Fokuslupe, um nur verknüpfen Teil des Körpers zu verstärken und die genaue Stufe des Hauptaugenmerk aufzudecken. Dasjenige kippbare LCD-Display hilft mir hierbei, all dies zu tun, insbesondere wenn ich Aufnahmen in einem ungünstigen Winkel mache.

Durch die Verwendung von Werbung geht es drum, dies Werbedreieck aus Verschlusszeit, Blende und Trennschärfe so gut wie möglich auszugleichen. Wenn die Umstände es mir zuteilen, mit einer schleppenden Verschlusszeit aufzunehmen, werde ich beabsichtigen, ISO 100 optimal zu nutzen, um die richtige Bildqualität zu erzielen. Die gute Situation ist, dass welcher α7R III es mir ermöglicht, die Trennschärfe hinauf die nächste ISO zu erweitern, wenn ich muss, und trotzdem eine übermäßige Menge an Teilen zu sehen. Die Blende kann variieren, trotzdem ich fotografiere oft irgendwo zwischen 1: 8 und 1: 13, trotzdem benutze ich oft Verlängerungsrohre, um den Sonnenschein zu reduzieren, welcher in viel mehr kommt, und kaufe viel mehr Vergrößerung.

FOKUSSTAPELUNG

Mit Makro-Filmmaterial, dies aufgrund welcher Tiefsinn des innerbetrieblichsekundär sehr untief ist – sogar wenn ziemlich kleine Täuschen verwendet werden -, profitiere ich von den Vorteilen des Fokusstapelns, dem Ort, an dem ich eine Folge von Bildern mische, die mit völlig unterschiedlichen Elementen aufgenommen wurden, um dies Themenbereich zu berücksichtigen. Dies macht konstruktiv dies Themenbereich vom Eingang solange bis zum Extra scharf.

Dazu profitiere ich von digitalen Makroschienen und einem klar stabilen Stativ. Ebendiese motorisierten Schienen verändern meine digitale Digitalkamera in Mikrometern. Es gibt verknüpfen Controller, dessen Vorteile ich nutzen kann, um die gesamte politische Bewegung und die Vielzahl welcher Stufen…die ich beschreiben muss, neu anzuordnen. Nachdem jedem Schrittgeschwindigkeit oder jeder politische Bewegung nimmt die digitale Digitalkamera ein Gemälde hinauf.


Oft besteht die Gefahr, dass mehr qua 100 oder 200 Aufnahmen gemacht werden, weshalb ich eine großartige Fragestellung und keinen Wind lieben würde. Jede politische Bewegung des Themas und des gesamten Stapels kann ebenfalls ruiniert werden. Ende diesem Grund möchte ich regelmäßig die vorhandene Durchschau des α7R III einbehalten und selbst die kleinste politische Bewegung zwischen den Filmmaterialien testen. meine Wenigkeit muss eine sehr, sehr betroffene explizite Person sein und ich schieße regelmäßig ein paar Stapel. Ein Trick besteht darin, dies Themenbereich mit einem kleinen Zelt oder einem ähnlichen Themenbereich zu verteidigen, um den Wind noch einmal zu reduzieren.

So schnell ich die Fotos gemacht habe, profitiere ich von den Vorteilen eines Software-Sendung-Programms, um aufgebraucht in ein einziges Gemälde zu verwursten. meine Wenigkeit profitiere von den Vorteilen eines speziellen Softwareprogrammprogramms – Zerene Stacker – trotzdem Sie werden in welcher Stellung sein, die Fotos zu stapeln, womit sehr wahrscheinlich mehr qua wahrscheinlich dies entfernteste verbreitete Softwareprogrammprogramm hinauf dem Markt verwendet wird.

EINIGE SCHLUSS-TIPPS

• {{{Photograph}}} Fehler im Morgengrauen, nachdem sie zusätzlich vor allem unbeständig für jedes Wartungsarbeiten sind, da sie sich trotz im „Ruhezustand“ entscheiden.
• Berücksichtigen Sie beim Zusammenstellen Ihrer Erkenntnis Ihren Hintergrund und seinen Schlagschatten
• Verwenden Sie trotzdem ein Stativ, um mit Ihrer digitalen Digitalkamera umzugehen
• Verwenden Sie verknüpfen digitalen Verschluss, um winzige Vibrationen zu vermeiden, die welcher mechanische Verschluss handhaben könnte
• Schützen Sie die Trennschärfe so wenig wie möglich, um sehr wahrscheinlich die wichtigsten Unterlagen im Filmmaterial zu erhalten

DIE IN DIESEM ARTIKEL VERWENDETE AUSRÜSTUNG

Sony α7R III

Sony α99 II

SAL 100 mm 1: 2: 8 Makro

Inhalt Werkstoff Materialien Lieferungen ursprünglich hinauf sony.co.uk gedruckt

Etiketler
Daha Fazla Göster

İlgili Makaleler

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

Başa dön tuşu
Kapalı