Wohnkultur

Ron Arad startet die Spendenaktion „Smile for our NHS“ mit Masken, die bekannte Künstler enthalten – Final Phrases

Prominente nach sich ziehen zusammen mit Stephen Fry, David Baddiel und Elizabeth Hurley von Ron Arad entworfene Gesichtsmasken modelliert, die gekauft werden sollen, um dasjenige Geld zu Händen den Nationwide Wellbeing Tafelgeschirr in Großbritannien zu potenzieren.

Die Baumwollmasken sind mit Porträts bekannter Künstler zusammen mit Picasso, Matisse und Dalí bedruckt.

Zu diesem Zeitpunkt wurde die Smile for our NHS-Marketingkampagne ins Leben gerufen, um Mitarbeitern im Gesundheitswesen nebst welcher Therapie von Coronavirus-Patienten zu helfen.

Ron Arad Lächeln für unsere NHS-Masken
Stephen Fry (hoch) und David Baddiel (oben) in Besitz sein von zu den vielen Prominenten, die Arads Masken modellieren

“Wir zeugen Masken, um dasjenige Geld zu Händen den NHS zu potenzieren”, beriet Arad Dezeen am Wochenmitte in einem Videointerview, in dem er zusammensetzen Urbild einer Maske trug, die eine Zeichnung von William Shakespeare von Arad enthält.

“Personen verdecken ihre Gesichter und ich nahm an, dass es ein angenehmer Gedanke sein könnte, wenn die Unterseite zusammensetzen Teil des Gesichts hat, welcher die Menschen aufmuntert.”

„Es wird sehr viel Kunstwerke gen Gesichtern verschenken; Es wird viele Picassos, Matisses, Dalís verschenken “, riet Arad Dezeen. “Hoffentlich wird es sehr profitabel sein und einiges an Geld zu Händen die Wohlstandsunternehmen herbringen.”

Ron Arad Lächeln für unsere NHS-Masken
Nachrichtensprecherin Natasha Kaplinsky trägt eine in jeder von Arads Masken

Prominente nach sich ziehen zusammen mit dem Schauspieler und Comicstrip Stephen Fry, welcher Schauspielerin und Schaufensterpuppe Elizabeth Hurley, dem Comicstrip David Baddiel und den Fernsehmoderatoren Natasha Kaplinsky und Robert Peston den Start gebilligt und die Masken modelliert.

“Welche großartigen Masken, die von Ron Arad entworfen wurden, zaubern ein Lächeln, schützen andere und herbringen Geld zu Händen den NHS”, twitterte Fry.

“Die Personen sehen in den Masken humorvoll aus”, fügte Arad hinzu. “Personen mögen den Gedanken.”

Ron Arad Lächeln für unsere NHS-Masken
Jener Politikjournalist Robert Peston gehört zu den vielen Persönlichkeiten, die die Spendenaktion unterstützen

Gesichtsmasken können dazu hinzufügen, Personen vor einer Infektion mit Coronavirus zu schützen und sie mit dem Virus vor einer Infektion anderer zu schützen.

„Ausgenommen von den Vorteilen welcher Limitierung von Verletzungen durch Husten und Niesen und welcher Verringerung welcher Fälle, in denen Personen ihre Gesichter berühren, ist welcher erste Vorteil dieser nicht-medizinischen Gesichtsmasken zu Händen andere: Welche Designs verwandeln sie von einer unpersönlichen und beängstigenden Sache in eine Sicherheiten, die kann Menschen zum Lächeln herbringen “, sagte die Marketingkampagne.

Ron Arad Lächeln für unsere NHS-Masken
Schauspielerin und Schaufensterpuppe Elizabeth Hurley

“Es werden Gespräche geführt, um die Masken zu Händen die breite Öffentlichkeit zugänglich zu zeugen, jeweils intrinsisch welcher Menge welcher vorgefertigten Masken, und non… die Entwürfe zu Händen hausgemachte Besprechungen zugänglich gemacht werden.”

Jener vom Steuerzahler finanzierte britische NHS hat unter einem Not an privaten Schutzinstrumenten (PSA) und Masken gelitten.

“Entscheidend ist, dass die Mission plant, neue Produzenten in Fertigungsanlage zu nehmen, um sicherzustellen, dass keine Beschäftigung von nützlichen NHS-Angeboten erfolgt”, sagte die Marketingkampagne. “Die erzielten Einnahmen sollen dem NHS zugute kommen und die Vollendung welcher Covid-Katastrophe erzeugen.”

Die Mission ist eine Zusammenarbeit zwischen Arad und welcher Ostro Fayre Share Lager.

“meine Wenigkeit musste eines tun, um die Möglichkeit von Kunstwerken zu nutzen, um nebst dieser schrecklichen Katastrophe zu helfen”, sagte Arad. „Wir sämtliche sind verpflichtet, unsrige Kreativität, unser Vermögen und unser Mitgefühl zu nutzen, wir werden es während tun. Hoffentlich wird sie Mission unserem großartigen NHS helfen und zusätzlich kleine Menge Freude und Vergnügen konfektionieren. “

Arad aus London ist Industriedesigner, Künstler und Erbauer. In einem Video zu Händen Dezeens Digital Plan Competition definierte er seine neueste Mission, eine Fundus handgefertigter geformter Stühle, die wie Don’t Fluor ** okay With The Mouse bezeichnet werden.

Verschiedene Schlüsselinitiativen von Arad zusammenfassen den Tom Vac-Stuhl, den Large Straightforward-Stuhl und den Rover-Stuhl.

Etiketler
Daha Fazla Göster

İlgili Makaleler

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

Başa dön tuşu
Kapalı