Wohnkultur

Ventura Tasks beendet den Werkstatt nachdem 10 Jahren Verkauf von Designern hinauf jener Mailänder Designwoche – Final Phrases

Die einflussreiche Plattform zum Besten von Designausstellungen, Ventura Tasks, wird nachdem zehn Jahren jener Organisation von Ausstellungen in Mailand und verschiedenen Städten aufgrund des Eindrucks des Coronavirus ihre Arbeit setzen.

Die Gründerin und Artwork-Direktorin von Ventura Tasks, Margriet Vollenberg, gab familiär, dass dasjenige Unternehmen nachdem jener Streichung jener Mailänder Designwoche und verschiedenen Galas sowie jener Unstetigkeit zusätzlich zukünftige Anlässe seine Arbeit setzen werde.

“Meine Entschlossenheit, Ventura Tasks einzustellen, beruhte hauptsächlich hinauf einer Schlange von Problemen”, wies Vollenberg Dezeen an. “Zu Beginn ist es eine finanzielle Katastrophe, wenn solch ein riesiger Beweggrund ein paar Wochen früher abgesagt wird, wie es aufgrund des Ereignisses war.”

“Zweitens wurde jener Weg zum Besten von die entgegengesetzten Initiativen, die planmäßig verlaufen waren, sehr zögernd, und mit einer Belegschaft von 10 Mitarbeitern in zwei Ländern war es zum Besten von meine Firma sehr schwierig, mit den Rühmen umzugehen.”

“Ein erstaunlicher Katalysator wurde verlegt”

Gestalter äußerten sich schockiert und unglücklich zusätzlich den Niedergang einer Plattform, die einigen bekannten Kreativen geholfen hat, ihre Karriere einzurichten.

„meine Wenigkeit war schockiert zusätzlich die Informationen und den Not an Ventura-Aufgaben“, erklärte jener niederländische Gestalter Maarten Baas, jener im Laufe jener Jahre hinauf vielen Exponaten von Ventura Tasks ausgestellt hat. “Ein erstaunlicher Katalysator wurde verlegt.”

Ventura Projects beendet den Betrieb nach 10 Jahren der Förderung von Designern auf der Mailänder Designwoche
Ventura Tasks wird nachdem zehnjähriger Organisation von Ausstellungen zusammen mit dieser Messe jener NOROO Group in Mailand nicht mehr gehen

„Ventura Tasks hat von Grund hinauf eine Seltenheit geschaffen und konnte ihre Idee im Laufe jener Jahre erneuern und erweitern“, fügte Baas hinzu.

„Viele Gestalter nach sich ziehen zusammen mit mir Alternativen erhalten und ergriffen, um sich mithilfe von Ventura-Aufgaben zu kennzeichnen. Sie nach sich ziehen jener Mailänder Designwoche Schimmer verliehen und die Gäste wussten, dass sie eines gut erwarten können. “

Ventura Tasks organisierte Ventura Future, dasjenige 2019 von Les Yeux gegründet wurde

“Wir sind sehr fassungslos und traurig zusätzlich jene plötzliche und unglückliche Benachrichtigung”, erklärte Satoshi Yoshiizumi vom japanischen Verbands… Tempo Venture, jener 2019 hinauf jener Ventura Centrale ausstellte. “meine Wenigkeit glaube, es war eine jener besten Alternativen jener Mailänder Designwoche.”

Yoshiizumi fügte hinzu, dass Ventura Tasks “zusammenführen wichtigen Ort zum Besten von ein unparteiisches Designstudio wie uns und zusammenführen gewissen Kontakt zwischen Gästen aus aller Welt darstellte, insbesondere zum Besten von Funktionieren, die experimentell und ungeschützt zum Besten von Plan sein können”.

“Es ist eine neue Wirklichkeit”

“Eine weit verbreitete Lösung, die ich erhalten habe, ist, dass sich die Volk störungsfrei nicht vorstellen können, dass solch ein riesiger Titel nicht mehr vorhanden ist”, erklärte Vollenberg.

“Wenn ich dies jedoch spreche, zu tun sein die Volk zusätzlich wissen, dass dies tatsächlich jetzt geschieht. Es ist eine neue Wirklichkeit, die sich hoffentlich schnell ändern wird oder die hinauf jeden Kern neue konstruktive Probleme hervorbringt.”

Die Organisation war zum Besten von manche Ausstellungen und Installationen in Mailand und verschiedenen Städten zuständig

Die Organisation mit Hauptsitz in Utrecht in den Niederlanden und in Mailand organisierte während jener gesamten Mailänder Designwoche die Vitrinen Ventura Centrale und Ventura Future und leitete zuvor dasjenige bahnbrechende Designviertel Ventura Lambrate in jener Metropole.

Ventura Tasks sollte seinen elften Blick hinauf die Mailänder Designwoche dieses Jahres werfen. Trotzdem wurde die Woche erstmals von vierter Monat des Jahres hinauf Monat des Sommerbeginns verschoben, worauf sie aufgrund einer weltweite Seuche insgesamt abgesagt wurde.

Dies letzte Geschenk jener Organisation war eine digitale Zusammenarbeit mit Dezeens Digital Plan Pageant, die im letzten Monat vielen Designern eine Plattform bot, die in diesem Jahr in Mailand darauf hinweisen wollten.

Ventura Centrale fand in gewölbten Setzen unter Eisenbahnschienen in Mailand statt und umfasste 2019 eine Mechanismus von Rapt Studio

Ventura Lambrate, dasjenige erste Geschenk von Ventura Tasks in Mailand, wurde 2010 hinauf den Markt gebracht und solange bis 2017 fortgesetzt. Jedes Jahr im vierter Monat des Jahres verwandelte es zusammenführen ehemaligen Industriebereich am Stachel jener Stadt in ein pulsierendes Designviertel.

Ventura Centrale wurde 2017 mit Installationen und Ausstellungen in den gewölbten Setzen unter den Hauptgleisen des Mailänder Hauptbahnhofs gegründet, während Ventura Future 2018 ins Leben gerufen wurde, um den Weg zum Besten von dasjenige Plan zu weisen.

“Es ist ein Logo von dem, welches vorwärts ist”

Vollenberg rechnete damit, dass verschiedene Ausstellungs- und Designfirmen in den kommenden Monaten den Werkstatt setzen werden, da die monetären Auswirkungen des Coronavirus weiterhin spürbar sind.

„Ventura Tasks war speziell wichtig zum Besten von unparteiische und aufstrebende Gestalter aus aller Welt und leider, dass ein Teil von Ventura Tasks aufgrund jener von uns durchgeführten Gelegenheiten nicht mehr leben kann“, erklärte sie.

Im Jahr 2019 schloss Ventura Future, dasjenige 2018 gegründet wurde, jene Show von Jordan Artisan ein. Dies Foto stammt von Max Schwefel Volonté

“Wohnhaft bei dieser Methode handelt es sich um ein Logo jener Zukunft und kann in naher Zukunft sichtbar werden. Es wird wahrscheinlich viele Verluste durch Unternehmen und Gelegenheiten spendieren, die nicht mehr vorhanden sind”, fuhr sie fort.

„Wiederum glaube ich, dass Plan viel notwendiger wird, weil es eine ganz neue Welt gibt, die entwickelt und überdacht werden muss, und wir wollen Gestalter zu diesem Zweck. meine Wenigkeit glaube jedoch, dass wir zusätzlich gerne noch einmal hinschauen zu tun sein, und dasjenige tun wir jetzt. “

Ventura Centrale 2019 enthielt dieses Setup von Freitag

Vollenberg leitet zusätzlich dasjenige niederländische Designförderungsunternehmen Organization in Plan.

„Um ehrlich zu sein, ich weiß trotzdem nicht, ob Organization in Plan jene Katastrophe nachdem 15 Jahren überleben wird“, erklärte Vollenberg. “Für jedes mich ist es jedoch viel weniger unumgänglich, in welcher Methode wir überleben, jedoch zusätzlich, wenn wir trotz früher oder später verwandte Probleme zum Besten von die Designwelt schaffen, welches eine Sache ist, die wir zu jeder Zeit durchgeführt nach sich ziehen.”

Die Bilder stammen von Claudio Grassi.

Etiketler
Daha Fazla Göster

İlgili Makaleler

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

Başa dön tuşu
Kapalı